Spohn-Logo Mathematik
Frohgemut trafen wir uns vor nahezu zwei Jahren in den Räumlichkeiten des Spohngymnasiums, um in mathematischer Hinsicht noch weiter reifen zu können. Bis auf Michael W., der sein bereits in früher Kindheit erworbenes Wissen ungehemmt zum besten gab. Doch nichtsdestotrotz ließen wir uns nicht kleinkriegen und kämpften bis zum bitteren Ende.
Das Zwischenmenschliche hielt sich in Grenzen, und außerhalb des Unterrichts grüßten manche lieber nicht, um ein gewisses Image aufrecht zu erhalten.



 

Almuth nahm allen Mut zusammen, Selda war selten da. Maren überzeugte durch ihren KLAREN (Kopf), Roland rollte, "das ist aber ein dicker Hund" (Böni).
Hallo Herr Biber ! Es ist unendlich Schade, daß wir nicht ihren vorzüglichen Mathe-LK besuchen konnten. Wir hoffen, sie hatten auch ohne uns Spaß!


 

Bönis Lieblingswitz: Treffen sich ein Sadist und ein Masochist. Sagt der Masochist: "Quäl mich!." Sagt der Sadist: "Nein!" Sagt der Masochist: "Danke!"

 

zurück   weiter

© 1996-2000 all rights reserved | webmaster | impressum