Sport

BasketballHochmotiviert und zu sportlichen Höchstleistungen bereit, trafen sich eine Reihe weiblicher Extremsportler, um in den Disziplinen Gymnastik/Tanz, Basketball und Volleyball alles zu geben. Man war sich jedoch schnell einig, daß Volleyballman den Schwerpunkt lieber nicht auf Gymnastik/Tanz legen sollte, was Frau Scheske nur unterstützen konnte. So gaben wir uns in den annähernd zwei Jahren die allergrößte Mühe und mobilisierten die letzten Kraftreserven - zumindest die drei Mal in diesen zwei Jahren, als Noten gemacht wurden. Am meisten Spaß aber bereiteten uns Sportarten wie Café besuchen oder Eis essen, zumal man sich dabei nur schwer was brechen kann.

Obwohl FrauTanz Scheskes Notengebung nicht allen sofort klar war und so manchem die Logik dahinter auf ewig verborgen blieb, hat dieser Kurs eigentlich auch denjenigen Spaß gemacht, die sonst weniger Spaß am Sport haben.

Eine Frage noch zum Schluß: haben wir wirklich was gelernt?




zurück   weiter

© 1996-2000 all rights reserved | webmaster | impressum